Hallo,

schön, dass du hejaa entdeckt hast.

Ich bin Lisa Pribnow ge. Köhler, die Designerin und Illustratorin der Produkte die hier zu finden sind.
Hier findest du Dinge die das Leben bunter machen.
Ich lege bei der Auswahl der Materialien und Produktionsverfahren großen Wert auf Nachhaltigkeit.

Viele meiner Papierprodukte werden mit dem Risographen in kleinen limitierten Auflagen gedruckt.
Die Farben des Risografen sind auf Sojabasis hergestellt und das Papier ausschließlich mit Windkraftenergie produziert.
Durch die besondere Drucktechnik ist jeder Druck ein kleines Unikat.
Handsigniert und durchnnummeriert werden die Bilder so zu kleinen Kunstwerken.
Für mehr Informationen lese einfach die Beschreibung des jeweiligen Produktes.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
Bei Fragen schreibe gerne an:


info@hejaa.de

Deine Lisa